Karriere

Social-Media Betreuer / Local SEO

Stichwort Fachkräftemangel: Die kommunikate GmbH mit Sitz in Berlin entwickelt ein Mitarbeiter-Gewinnungs-Konzept für Apotheken.Im Rahmen dessen werden social media accounts (fb, insta, weitere) angelegt, befüllt (Inhalte werden redaktionell zugeliefert, Bilder sind zu bearbeiten), kontinuierlich betreut und kontrolliert. Hierfür bieten wir Studenten mit entsprechender online-Expertise die Möglichkeit, sich für mindestens 2022/2023 ein festes Einkommen auf 450 Euro-Basis (ggf. auch mehr) zu sichern.

Anforderungsprofil
Wer bei facebook, Instragram, TikTok & Co. zu Hause ist und obendrein noch Bildbearbeitung und Videoschnitt beherrscht, auf die oder den wären wir schon neugierig. Wer dazu noch Vermarktungserfahrung für den regionalen Bereich / "local SEO" mitbringt, hat beste Chancen auf einen attraktiven Studentenjob mit viel Perspektive.
Beginn Februar 2022 wäre klasse. Mischung aus Präsenzzeit und Home-Office möglich.


Art der Beschäftigung: 450 € BasisZeitraum der Beschäftigung: Nach VereinbarungVergütung: 450 € monatlich, ggf. auch darüber hinaus. Längerfristige Teilzeit-Einstellung möglich

Bewerbungs-E-Mail: info@kommunikate.de

Firmenkontaktdaten

kommunikate GmbH
Oberhofger Weg 68 (Buslinien M/S11)
12209 Berlin - Lichterfelde (Ost)

Kontaktperson

Michael Jeinsen

Telefon: +49 172 9437306

E-Mail: info@kommunikate.de

Webseite: www.kommunikate.de