Unternehmen

Unabhängig und für Sie da – CuraSecur

CuraSecur ist ein unabhängiger Versicherungsmakler speziell für die Gesundheitsbranche. Wir sind nicht an Anbieter gebunden und beachten bei unserer Arbeit ausschließlich das Interesse unserer Kunden. Als Makler haften wir zudem für unsere Leistungen. CuraSecur konzentriert sich ganz bewusst auf die Betreuung von Kunden im Gesundheitssektor. Die Absicherung von Ärzten, Zahnmedizinern, Apothekern und anderen Heilberuflern ist unsere Profession. Denn wir sind davon überzeugt, dass diese für unsere Gesellschaft wichtigen Berufe eine tatsächlich krisenfeste Absicherung verdient haben.

Michael Jeinsen, Geschäftsführer

Dipl.Päd, Dipl.Pol.
Unternehmerberater, Trainer & Coach,
unabhängiger Versicherungsmakler,
zertifizierter Berater Heilwesen und Buchautor

Von 1986 bis 1999 war Michael Jeinsen in leitenden Funktionen bei namhaften Versicherern tätig. Seine Schulungen bei der Deutschen Makler Akademie sind sehr begehrt. Seit 1999 ist er als Trainer & Coach in der Finanzdienstleistungsbranche tätig.

Ebenso lange begleitet er die PharmAssec GmbH in allen Fragen der Vertriebskommunikation. In der PharmAssec-Akademie und bei Apotheker-Veranstaltungen ist er als Dozent tätig. Zudem ist Michael Jeinsen akkreditierter Coach des Bundesverbands Deutscher Versicherungskaufleute (BVK).
Seit 2010 ist er als geprüfter Versicherungsfachmann (IHK) Ansprechpartner für Apotheken-Besitzer in allen Absicherungsfragen.

Veröffentlichungen (Auswahl):


Vanessa Haase

  • Zertifizierte Beraterin Heilwesen (IHK)
  • Expertin für bAV/ApothekenRente
  • betriebliche Krankenversicherung (bKV)